Live Mediathek Programm
Latizón TV auf Facebook Latizón TV bei Twitter

Über Uns

Aktivitäten

Partnernetzwerk


Datenschutz

Impressum

Kontakt

Presse

Jobs

Werben bei Latizón TV



Chasing Niagara - Ein Mexikaner fordert den größten Wasserfall der Welt heraus


Der mexikanische Extremsportler Rafa Ortíz hat in seinem Leben schon alle großen Wasserfälle der Welt mit seinem Kajak befahren, bis auf einen: Niagara. Im Interview mit uns spricht er über sein unglaubliches Vorhaben und den Film, der darüber gedreht worden ist.

Start Video

Sport




Ein Argentinier bei der Fallschirmsprung-Weltmeisterschaft


Luis Huttiger ist alles andere als ein Exot: Bei der Fallschirmsprung-Weltmeisterschaft im thüringischen Eisenach konnte der Argentinier sein Können unter Beweis stellen. Wir haben ihn zwischen den Wettkämpfen getroffen und mit ihm über seinen Sport gesprochen.

Start Video


Argentinien bei der Inlinehockey-Weltmeisterschaft


Als Aufsteiger in den B-Pool der Weltmeisterschaft waren die Gauchos krasser Außenseiter im Turnier.



Start Video


Weltmeister Brasilien beim Wildwasserrafting-Weltcup im österreichischen Wildalpen


Brasilien hat nicht nur eine weltmeisterliche Fußball-Nationalmannschaft, auch im Wildwasser-Rafting machen Sportler aus Brasilien eine erstklassige Figur.


Start Video


Sympathisch, aber kompromisslos: Ein Argentinier beim American Football


Er stammt aus Argentinien und spielt American Football: José Ricco ist ein Exot in einer durch und durch nordamerikanisch geprägten Sportart. Bei uns spricht er darüber, wie es dazu gekommen ist.


Start Video


Lateinamerika auf der ISPO 2019 in München, der weltgrößten Sportartikelmesse


Vom 3. bis 6. Februar 2019 präsentierten mehr als 2.800 Aussteller auf dem Gelände der Messe München ihre neuesten Sportprodukte aus den Bereichen Snowsports, Outdoor, Health & Fitness, Urban und Teamsports. Unter ihnen waren auch Aussteller aus Lateinamerika.

Start Video


Vom Fußball-Nationalspieler zum Botschafter im Zeichen von Glauben und Integration


Cacau hatte als deutscher Fußball-Nationalspieler und Sympathieträger wahrlich Erfolg in seinem Leben. Heute versucht er als Integrationsbeauftragter im Zeichen seines Glaubens anderen zu helfen.


Start Video


Caniggia Ginola Elva - Fußballspieler aus St. Lucia beim Drittligisten FC Ingolstadt 04


Er spielte schon in Straßburg und beim VfB Stuttgart, aktuell ist er beim Drittligisten FC Ingolstadt 04 unter Vertrag: Caniggia Ginola Elva. Mit uns sprach der aus St. Lucia stammende Fußballer über sich und seine aktuelle Situation.


Start Video


Sportartikelhersteller aus lateinamerika präsentieren sich auf der Messe ISPO in München


Auf der weltgrößten Sportartikelmesse, der ISPO in München, dreht sich alles um Fitnessgeräte und Sportbekleidung. Auch wenn ihre Anzahl relativ gering ist, so sind doch jedes Jahr immer wieder auch Aussteller aus Lateinamerika auf der Messe.


Start Video


Halb Tennis, halb Squash: Sportart mit mexikanischen Wurzeln erobert Europa


Erfunden in Mexiko, eingeführt in Spanien: Die Sportart Padel erfreut sich inzwischen auch bei uns einer rasant steigenden Beliebtheit.


Start Video