Live Mediathek Programm
Latizón TV auf Facebook Latizón TV bei Twitter Latizón TV auf Google+

Über Uns

Aktivitäten

Partnernetzwerk


Datenschutz

Impressum

Kontakt

Presse

Jobs

Werben bei Latizón TV

DVD- und Filmvorstellungen



>Mediathek



Soy Nero (DVD)


“Soy Nero”, der mitreißende und bewegende Kinoerfolgs von Regisseur Rafi Pitts ist nun auch auf DVD erschienen. Einen besseren Zeitpunkt hätte man sich wohl kaum vorstellen können...


Zur DVD-Vorstellung


Das Meer des Pilgers Antonio


Canudos – das ist eine brasilianische Utopie, ein brasilianischer Mythos, eine Legende, die real und fiktiv zugleich ist...



Zur DVD-Vorstellung


Going to Brazil


Etwas schräg, etwas schrill, etwas überzogen, aber mit viel Humor - das ist “Going To Brazil”, eine Komödie des portugiesischen Regisseurs und Schauspielers Patrick Mille. Drei junge Frauen reisen nach Brasilien, wo sie bei einer gemeinsamen Freundin zur Hochzeit eingeladen sind. Doch der anfängliche Partytrip entwickelt sich ganz anders als geplant…

Zur DVD-Vorstellung


Jeremías - Zwischen Glück und Genie


Oh Schreck - wir haben ein Wunderkind! Der 8-jährige Jeremías stammt aus einfachen Verhältnissen und gewöhnlichen familiären Strukturen. Also soll Jeremías auch ein ganz gewöhnliches Kind werden, zumnindest nach dem Willen seines Vaters. Doch Jeremías langweilt sich in der Schule und spielt stattdessen mit einem 80-jährigen Bibikothekar Schach.

Zur DVD-Vorstellung


„Coco“ und „Señora Teresas Aufbruch in ein neues Leben“


Zwei Filme, die sich mit dem Leben und dem Sterben beschäftigen - allerdings auf sehr unterschiedliche Art und Weise…



Zur Filmvorstellung


„Ferdinand“


Seit dem 14. Dezember in den deutschen Kinos: „Ferdinand“. Er ist groß, er ist stark, und er ist einfach knuddelig: Ferdinand. Ferdinand ist aber nicht etwa eine Katze oder ein Hund, Ferdinand ist ein Stier...


Zur Filmvorstellung


„The Untamed“


Liebe, Eifersucht, Begierde, Sex, Chauvinismus und ein außerirdisches Wesen, das gleichzeitig Erlösung und Zerstörung bringt - das sind die Zutaten eines aufregenden Films aus Mexiko, der seit 11. Januar In den deutschen Kinos läuft.

(Foto: Forgotten Film Entertainment)

Zur Filmvorstellung


„Die letzten Tage von Havanna“


Die beiden Freunde Diego und Miguel leben mitten in Havanna, in einem heruntergekommenen, kolonialzeitlichen Wohnhochhaus. Mittendrin zwischen Krankheit, Prostitution, Gewalt, Kriminalität und Beziehungsdramen…


Zur Filmvorstellung


„Una mujer fantástica. Eine fantastische Frau“ (DVD)


“Una mujer fantástica” - der berührende Film über Liebe, Freiheit und Identität, aktuell ausgezeichnet mit dem Oscar für den besten fremdsprachigen Film - jetzt auf DVD.


Zur Filmvorstellung


„Coco. Lebendiger als das Leben“ (DVD)


Er hat bei der Oscar-Verleihung zwei Preise bekommen: „Coco. Lebendiger als das Leben“. Nun ist der Film, der auf der mexikanischen Tradition des „Dia de los muertos“ basiert, auf DVD erhältlich. (Foto: Walt Disney Company Germany GmbH)


Zur Filmvorstellung


„Obsesión Tango“ (DVD)


Die Tango-Show “Obsesión Tango” erzählt die Geschichte eines Mannes, der sich seinen Traum von einer großen Tango-Show erfüllen möchte und dabei Liebe und Leidenschaft, Musik und Tanz, Anmut und Melancholie kennenlernt.


Zur Filmvorstellung


„Exodus“


Ein menschlicher Film über das Schicksal von Flüchtlingen auf der ganzen Welt (Foto: Real Fiction Filmverleih)



Zur Filmvorstellung